1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Log in funktioniert nicht (HP)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von coverage, 25. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. coverage

    coverage New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    bei meinem HP 17-K 181 NG funktioniert (meistens) der Log In nicht, und zwar weder mit meinem Benutzer, noch mit einem anderen Benutzer.
    Nach Eingabe des PW kommt man wieder zur Log In Seite, ohne dass es eine Fehlermeldung anzeigt.

    Bei anderen Geräten funktioniert es problemlos.
    Ich war allerdings auch schon 2x eingeloggt bei meinem HP, habe aber keine Ahnung, woran es liegt, dass es hin und wieder funktioniert.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    LG
    Martin
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal nach den Cookie Einstellungen deines Browsers.
     
  3. coverage

    coverage New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Cache habe ich jetzt geleert, temporäre Daten gelöscht (sowohl Explorer als auch Firefox). Funktioniert trotzdem noch nicht. Kanns etwas mit Add-Ons zu tun haben?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du musst Cookies erlauben. Das hat in dem Fall nichts mit dem Cache zu tun. Evtl. hast du auch eine Firewall/Antivieren-Programm installiert, welches Cookies verhindert?!
     
  5. coverage

    coverage New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Cookies werden erlaubt (hab da im Firefox jetzt extra bei Datenschutz > Chronik > "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" geschaut, Häkchen für Cookes akzeptieren ist gesetzt.
    Habe keinen Virenschutz (Kaspersky habe ich jetzt bereits deaktiviert/gelöscht).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden