1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Log in Problem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tabeaj, 9. Mai 2016.

  1. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich steh auf Kriegsfuß mit Wordpress. Habe vorhin aus Versehen mein Wordpress Dashboard geschlossen nachdem ich es endlich installiert bekommen habe. Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr rein. Ich muss doch www.domain.de/serverordner/wp-login.php eingeben um mich einloggen zu können oder?!
    Für Hilfe wäre ich echt Dankbar!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    Poste mal deine Domain bzw den Link zur Seite.
     
  3. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    99problemsbfao.de/99
     
  4. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    doof.png Wenn ich meine Daten hier eingebe kommt dann ne Fehlermeldung. Wobei das schon so suspekt aussieht.. aber bei allen ausprobierten Varianten kamen sofort Fehlermeldungen
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  6. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    okey.. das heißt jetzt genau was? vorhin konnte man die Seite nur mit /99 öffnen, weil ich da auf dem Server die Wordpress Dateien gespeichert hab.. aber gebe ich jetzt http://www.99problemsbfao.de/wp-login.php ein kommt auch eine Fehlermeldung.. was muss ich tun?!
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kopiere alle Dateien vom Verzeichnis /99 in das Root Verzeichnis
     
  8. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt WordPress nochmal komplett rausgelöscht weil ich da nichts kopieren konnte und von meinem Desktop neu eingefügt, dass ich diesen Unterordner weg hab. In den Ordner mit '/' konnte ich es nicht einfügen, dershalb hab ichs in den html ordner eingefügt, weil das jemand in einem Youtube Tutorial so gespeichert hatte. Ja..aber irgendwie hilft es trotzdem nichts.. mit http://www.99problemsbfao.de/wp-login.php erscheint mir ein HTTP 500 Fehler..
     
  9. tabeaj

    tabeaj Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt! Bin jetzt reingekommen, danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden