1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Log In

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von beathoven, 27. September 2010.

Schlagworte:
  1. beathoven

    beathoven New Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Klaus und ich bin neu hier.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen.
    Ich habe in den letzten Tagen immer wieder mein Passwort ändern müssen, da das System das Passwort nicht anerkennt hat, obwohl es 100-pro korrekt. So, nun habe ich es aber so oft machen müssen, dass ich es nun nicht mehr ändern kann, da es, lt. System, zu oft geändert wurde.
    Jetzt ist guter Rat teuer. Kann mir hier jemand damit helfen ?
    Wäre echt prima, denn ich weiss nicht ob es hier eine zeitliche Sperre gibt oder nicht.
    Danke für Eure Hilfe .
    Klaus
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ehrlich gesagt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass man bei WP ein Passwort zu oft falsch eingeben kann... Ist hier eventuell ein Plugin im Einsatz, welches den Zugang nach X Versuchen sperrt? Dann könntest Du das Problem eventuell durch Umbenennen des jeweiligen Pluginordners per FTP und der damit gleichzusetzenden Deaktivierung des Plugins umgehen.

    Wenn das nicht der Fall ist und es um den Adminaccount geht, könntest Du Dich mal an dieser Anleitung versuchen: http://doku.wordpress-deutschland.org/%C3%84ndern_des_Admin_Passwortes

    EDIT: Hier hab ich noch etwas gefunden was auch hilfreich sein könnte: http://www.wordpress-magazin.de/admin-passwort-vergessen-kein-reset-moeglich/
     
    #2 mfitzen, 27. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden