1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logfile Meldung - limit of 10 internal redirects

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mr.Quick, 15. Dezember 2024.

Schlagworte:
  1. Mr.Quick

Mr.Quick Well-Known Member

Hallo,

habe im Logfile die Meldung

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was muss ich ändern in den Rewrite Regeln in der vHost?

Danke voraus.

2. DummyGirl

DummyGirl Well-Known Member

ohne umfangreiche infos zu deinem system kann man da nicht viel zu sagen ausser dass hier anscheinend eine endlosschleife entsteht die der server nach 10 umdrehungen aus sicherheitsgründen abbricht.
    vll findest du schon direkt in der .htaccess eine ursache? da würde ich zuerst schauen.

3. threadi

threadi Well-Known Member

Ich würde nicht empfehlen zu versuchen an RewriteRegeln etwas zu ändern, vor allem nicht um die Schleife ggfs. noch länger werden zu lassen. Du müsstest eher die Ursache für die Schleife finden. Schließen dazu Stück für Stück Teile deines Projektes aus, angefangen mit einem Blick in die .htaccess bis hin zum Deaktivieren von Plugins.

Details könnte man dir ggfs. sagen wenn du einen Link zur Seite zeigst, wie in den Forenregeln geschrieben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden