1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login bei lokaler WP-Installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lou68, 17. März 2016.

  1. lou68

    lou68 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und bin gespannt auf eure Zusammenarbeit. Eine erste Frage: habe die neueste Wp-Version lokal installiert aber beim Login verweigert es mir den Zugang wegen falschem Passwort. Wie ordere ein neues Passwort bei der lokalen Installation? Gibt es ein pauschales Passwort (in CMSimple ist dies "test") mit dem ich mich einloggen kann? Herzlichen Dank schon mal:D
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. lou68

    lou68 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort -werd`das mal ausprobieren:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden