1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login-Daten WordPress.com???

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von evasofie, 20. Juni 2022.

  1. evasofie

    evasofie Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerne meine Produkte bei Google Shopping einstellen, muss hierfür aber Login Daten für WooCommerce/Wordpress.com haben. Wir haben unsere Webseite aber mit Wordpress.org erstellt und andere Zugangsdaten für Woocommerce fehlen mir leider. Ich kann des weiteren auch nicht nachvollziehen, wie unser WooCommerce Account erstellt wurde, da ich zu dieser Zeit nicht damit beschäftigt wurde.
    Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, erhalte ich keine entsprechende E-Mail da der Benutzername lediglich mein Name zu sein schein und keine E-Mail Adresse.
    Was kann ich tun um mich doch noch bei WooCommerce einloggen zu können?

    Ich hoffe auf Hilfe.
    Danke im vorraus,
    mfg
    Eva-Sofie Pies
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    1. Prüfen, ob die Mail des Systems im Spam gelandet ist.
    2. Die Person kontaktieren, die das Benutzerkonto erstellt hat.
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    394
    Für WooCommerce ist eigentlich kein eigener Zugang notwendig, erst recht nicht bei Wordpress.com. Ich würde hinterfragen, ob Du bei deinem Vorhaben richtig liegst. Hast Du in deinem normalen Wordpress-Zugang denn die Produkte? Dann ist WooCommerce dort enthalten und nutzbar. Wie genau willst Du das Google Shopping einstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden