1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Fehler

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von soeren onez, 24. September 2007.

  1. soeren onez

    soeren onez Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das einfach nicht mehr und hoffe, mir kann vielleicht jemand helfen. Ich habe Wordpress MU installiert, es hat alles gut funktioniert, allerdings wurden tschechische Sonderzeichen nicht korreckt dargestellt, da in der Sql-Datenbank die falsche Codierung verwendet wurde. Ich wusste nicht, welche Codierungen ich alle ändern muss/ kann und habe entschlossen Wordpress MU noch einmal zu installieren, mit Sprachangabe in der Config und dem tschechischen Sprachfile.
    Die Installation hat funktioniert, doch wenn ich mich jetzt als admin in das hauptblog einloggen will bekomme ich immer wieder folgenden Fehler und kann mich nicht einloggen:

    Wenn ich neue Blogs alnlege kommt auch dieser Fehler, die neuen Nutzer können sich allerdings einloggen. Woran könnte das liegen? An dem Sprachfile sicher nicht und an der Spracheinstellung in der Config auch nicht, denn ich habe noch einmal in Originalversion installiert und bekomme da jetzt auch diesen Fehler. Ich habe nichts am Server gemacht, habe die Version nicht gewechselt. Kann mir jemand helfen? Die Domain ist webitus.cz

    Danke
     
  2. soeren onez

    soeren onez Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es immer wieder probiert und irgendwann hat es funktioniert, also brauche ich keinen schnellen Beistand mehr, allerdings würde es mich interessieren, was das Problem verursacht hat und wenn jemand da helfen kann, wird das sicher auch noch einige andere weiterbringen, denn ich bin sicher nicht der einzige, dem das mal passiert.
    Im englischen Forum gibt es auch einen Thread dazu, der aber nicht gelöst ist, also auch rätzelraten, woher das kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden