1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login funktioniert nicht: Service Temporarily Unavailable

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von parcel, 17. Januar 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe eine Seite in WP erstellt und 2 Monate ging alles gut und jetzt geht das Login nicht mehr:

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    FTP-Zugang geht einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was man tun kann?

    Tausend Dank.
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann schon mal (kurzfristig) vorkommen, sonst frag mal deinen Hoster..
     
  3. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für dein schnelles Feedback…
    Ich hoffe du behältst recht:)

    Schönes WE
     
  4. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur der Login Zugang nicht erreichbar (wp-login.php) ist, ist es möglich das dein Hoster diesen wegen Bot Angriffen umleitet (für eine gewisse Zeit). Wenn man seine Login Datei umbenennt, hat man dieses Problem nicht -> http://wordpress.org/plugins/rename-wp-login/

    MfG
     
    #4 g3h, 17. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  5. SaiSaam

    SaiSaam New Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Botnet-Attacke auf die wp-login heute!

    Guten Abend aus Berlin. Bin seit August 2013 oder so im Forum, dies ist mein erster Beitrag hier.

    Bin seit vergangener Woche nun auch online mit meinem News-Blog www.waara-saan.com und hatte heute Abend den 2. Bot-Angriff auf die wp-login zu verzeichnen. Bereits Donnerstag-Nacht gab es eine etwas leichtere Attacke mit vielleicht 10 PCs, vorwiegend von Russland und Asien, aber heute war das schon heftiger mit einem großen Bot-Netz aus Europa, Asien, Nordafrika (das WassUp-Plugin zeigte mir das schön an).

    Hatte zwar schon ordentlich auf Sicherheit gebaut, aber habe nun trotzdem noch - dank dieses Link und Hinweises - den Permalink der wp-login geändert und siehe da: es ist Ruhe im Karton.

    Danke nochmals für Deinen Hinweis @g3h! :wink:
     
  6. oschmann

    oschmann Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, ich darf mich dem Thread anschließen...

    Suche auch noch nach einer Lösung für mein Problem:

    Hab Wp 3.8.1 installiert und seit gestern funktioniert die Login-Weiterleitung nicht mehr...

    Die Anmeldedaten auf wp-login.php werden angenommen, aber nach der Weiterleitung zu /wp-admin/ erfolgt keine Anzeige des Backends, es bleibt alles leer. Im Frontend ist die Backend-Leiste im Kopfbereich angezeigt, aber egal wohin ich ins Backend möchte (Themes, Plugins, Beitrag editieren), es kommt immer die weiße Seite.

    Habe bereits die htaccess gelöscht und die site url in wp-config definiert (http://netheweb.de/bloging/wordpress-login-redirect-problem-beheben/) - Hat nicht funktioniert.

    Auch das Löschen der vorherinstallierten Plugins "Limit Login Attemps" und "Stealth Login Page" brachte auch keine Änderung. Ebenso wie neue Zugangsdaten per System oder PHPMyAdmin zu generieren und das Löschen sämtlicher Cookies in Firefox

    Jetzt fehlen mir irgendwie die Ideen.

    Alles anderen Webseiten von mir laufen problemlos.
     
  7. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal den gesamten Plugin Ordner umbenannt ?
    Hast du ein Cache Plugin installiert ? -> Cache leeren.

    Wenn das nicht hilft, könntest vielleicht das Update nochmal manuell drüberziehen, eventuell ist irgendwas schief gelaufen.

    MfG
     
    #7 g3h, 27. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  8. oschmann

    oschmann Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ja :)
    Hab den Ordner umbenannt und bin dann problemlos ins Backend gekommen - und das WP Update nochmal laufen lassen.

    Alls Plugins sind ja automatisch deaktiviert. Habe dann alle einzeln wieder aktiviert und bei folgenden Plugins funktioniert nach der Aktivierung die Anzeige der Plugin-Seite nicht mehr (erst wenn der jeweilige Plugin-Ordner umbenannt wird):

    - Shareaholic Vers. 6.1.5.1 und 7.2.0.0
    - Ultimate Tag Cloud Widget
    - Wordpress Popular Posts
    - WordPress SEO

    Ich kann mir jetzt aber schwer vorstellen, dass plötzlich 5 Plugins aus dem nichts Probleme erzeugen - zudem auf allen anderen WP Webseiten laufen die gleichen Plugins problemlos...
     
  9. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ist es der selbe Hosting-Vertrag ? Vielleicht ist dein Memory-Limit auch zu niedrig.
     
  10. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @g3h für deinen Tipp!

    Nach einigem Probieren klappt es jetzt ausgezeichnet.

    Guten Start in die Woche.
     
  11. oschmann

    oschmann Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alles identisch. Selber Hoster, selbes Memory (96M).

    Daher ist es irgendwie nicht erklärlich... blödes Eigenleben der Technik :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden