1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reddirk, 30. November 2014.

  1. Reddirk

    Reddirk New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit heute habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mich über den Anmelden Link auf meine Seite einloggen möchte geht dies nicht. Aber es hat nix mit dem PW zu tun. Denn nachdem ich den Link "Anmelden" geklickt habe , kommt zwar die Seite mit den Anmeldedaten, aber ich kann nix eingeben ! Die Seite wird nicht weitergeleitet. Unten links steht immer -warten auf die-picks.de ...

    Ihr könnt das ja selber mal versuchen www.die-picks.de Meta Daten rechts ganz unten.... Ich werde Irre...
    Meine Idee: Es ist seit der letzten Automatischen Aktualisierung aud WP 4.0 !

    Könnt Ihr mir helfen ?
     
    #1 Reddirk, 30. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  2. Reddirk

    Reddirk New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da teht nun ...warten auf ....m.addthis.com....
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich komme auch ohne Probleme auf die Login-Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden