1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login geht nicht / ich schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Mandy-Lane, 30. Mai 2013.

  1. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem letzten Beitrag gibt es schon wieder ein scheinbar unlösbares Problem...

    Nochmal kurz für die, welche den Beitrag nicht gelesen haben:
    Mein Hostinganbieter hat eine Servermeldung zum Schutz vor Hackern eingerichtet, die sich nach dem Login öffnet und erneut nach Benutzername + Passwort fragt und erst dann ist man angemeldet. Aktuell kann man sich auf meiner Seite also nur so einloggen. Für meine Mitglieder ist das sowieso schon schwer zu verstehen, jetzt hat sich aber eine bei mir gemeldet, die überhaupt nicht reinkommt :? Sie geht wie beschrieben vor und landet nach Eingabe der korrekten Daten in die Servermeldung auf der wp-login Seite ( hier die ), obwohl die dann hätte eingeloggt sein müssen. Da kann sie dann eintragen was sie will, der Login ist nicht möglich. Wie kann das denn sein, bei den anderen funktioniert es doch auch?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im voraus.

    Edit: Die nette Dame ist wohl nicht registriert habe ich grade aus der Benutzerliste heraus gesehen, Beitrag kann gelöscht werden :mrgreen:
     
    #1 Mandy-Lane, 30. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden