1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login geschützten Downloadbereich?

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von fliegerdesign, 11. Juni 2014.

  1. fliegerdesign

    fliegerdesign New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss gerade einen Downlaodbereich für einen Kunden erstellen, es sollte so funktionieren das der jeweileige Kd. ein Passwort erhält und sich dann einloggen kann, aber nur die Daten sehen kann die speziell für ihnen gedacht sind. Sicherlich wird es so etwas geben, leider war meine bisherige Suche nicht sehr erfolgreich. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. Nervosibert

    Nervosibert New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier: http://www.projects.lcweb.it/privatecontent

    Sollte genau das richtige für dich sein. Jeder User kann seine eigene Private Content Seite bekommen. Dort dann die entsprechenden Downloadlinks einfügen...

    LG
    Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden