1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login in Backend funktioniert für keinen Benutzer mehr!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Flugakrobat, 19. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde,
    seit gestern funktioniert das Login ins Backend nicht mehr.
    Eigentlich hat von ADMIN Seite niemand irgendetwas am BLOG gemacht.
    Im Frontend funktioniert alles wie gehabt.
    Habe einfach mal das zuletzt installierte PLUGIN Updraftplus via FTP-Client umbenannt.
    Cookies überall gelöscht.
    Woran könnte das liegen?
    Am Speicherplatz beim Hoster?
    Ein Website Hack?

    Der Blog ist auf http://www.lass-uns-fussball-spielen.de zu finden.

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen, da im Moment keine Neuigkeiten online gehen können ;)

    Schon mal DANKESCHÖN vorab.
     
  2. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    . . . einen neuen Benutzernamen anlegen und damit anmelden funktioniert auch nicht.
    Beim Versuch dies zu tun erscheint die Info: FEHLER: Du konntest nicht registriert werden. Kontaktiere den Webmaster.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Konnte mich ganz normal registrieren und einloggen.
     
  4. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    . . . jepp! Durch ein Fehler im Backupprogramm wurde der Speicher beim Hoster überschritten, wodurch das Problem entstanden ist.
    Beim weiteren suchen bin ich darauf gestossen. Dennoch herzlichen DANK für deine Bemühungen. So long!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden