1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.login individuell gestalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von empuries, 17. Mai 2011.

  1. empuries

    empuries Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    möchte meine Registrierseite gestalten. Bin meiner Meinung nach ziemlich weit gekommen, aber jetzt komme ich nicht weiter.

    Register

    Das Feld wo "In diesem Blog registrieren." steht, würde ich gerne komplett löschen bzw. zumindest den Text ändern.

    Ganz unten auf der Seite sieht man einen weißen Balken und ich habe keine Ahnung was er da zu suchen hat :) Kriegt man den überhaupt weg?

    Außerdem würde ich gerne die Felder zentrieren, auch darin scheitere ich :(

    Ich habe mir die login.css, wp-login angeschaut und entsprechend geändert. Die obigen Probleme kann ich aber leider mit beiden Dateien anscheinend nicht lösen.

    Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in der functions.php nach "message_register" oder starte einen suchlauf über Deine Dateien und #login form
     
  3. empuries

    empuries Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!
     
  4. empuries

    empuries Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich leider nicht in der functions.php Datei :(
     
  5. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles im Plugin, im Verzeichnis "/plugins/q-and-a/".

    Auch die CSS-Formatierungen sind in einer PHP-Datei im Plugin.
    Dort kannst Du die ID "#login" umbenennen und "Margin-Werte" vergeben und "width:600px" hinzufügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden