1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Logout Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 14. März 2020.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe das oben bezeichnete Widget installiert.

    Trotzdem es gut funktioniert, habe ich offenbar einen kleinen Fehler im Widget.

    Ich habe auf unserer Seite im Footer nur "Anmelden" positioniert. Klicke ich drauf, geht ein Wordpressfenster auf, wo ich den Benutzernamen und das Passwort eintragen kann. So soll es ja auch sein.

    Dann gebe ich den Benutzernamen und das Passwort ein und klicke auf Enter.

    Meine Website wird neu geladen, aber ich bin NICHT angemeldet. Erst wenn ich wieder auf "Anmelden" klicke, erscheint wieder das WP Fenster. Dort ist jetzt mein Benutzername schon eingetragen. Eine erneute Passworteingabe führt NICHT zum Erfolg des Anmelden.

    Ich muss unter den Eingabefenstern auf "zurück" klicken. Dann wird meine Seite neu geladen und ich bin angemeldet.
    Ist doch komisch, oder?

    Was kann ich tun, oder muss ein anderes Widget zum Anmelden her?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden