1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Login nach Neuinstallation unmöglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hilfesuchender1234, 1. April 2015.

  1. hilfesuchender1234

    hilfesuchender1234 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe Wordpress 4.1.1 DE installiert. Alles in Ordnung, nur ich kann mich nicht unter http://www.haarausfall-expert.net/wp-login.php einloggen.

    Nach Aufruf der URL erscheint folgende Fehlermeldung:
    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.
    Habe alles gemacht, wie in der Dokumentation beschrieben.

    Ich habe versucht, mich über 1 PC und 2 Laptops einzuloggen. Immer das gleiche Problem.

    Oben auf der Seite tauchen folgende Fehlermeldungen auf:
    1. Nach aufruf der URL zum einloggen:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-login.php on line 424

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-login.php on line 437

    2. Nach mißlungenem Login-Versuch:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-login.php on line 424

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-login.php on line 437

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-includes/pluggable.php on line 918

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-includes/pluggable.php on line 919

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/haarausfall-expert.net/wp-includes/pluggable.php on line 920
    Haarausfall-Expert

    Mein Hoster hat PHP 5.4 installiert.

    Ein anderer Blog beim gleichen Hoster funktioniert einwandfrei

    Ich habe drei Mal die gesamte Installation auf dem Server gelöscht und drei Mal die Datenbank neu installiert. Leider immer das gleiche Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    du hattest ja in einem älteren Thread nach dem GUG DA Link gefragt.
    Er ist definitiv dort vorhanden. ;)

    Und zu dem anderen Problem musst du den GUG HIER LINK mal benutzen und schauen ob das was im Beitrag erklärt ist eventuell auf deine wp-config zutrifft.
     
  3. hilfesuchender1234

    hilfesuchender1234 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ANSI war die Lösung! Ich habe die wp-config.php als ANSI abgespeichert. Und es funktioniert!

    Vielen vielen Dank Marcus!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden