1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Problem - Benutzername automatisch klein geschrieben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maariaa, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. maariaa

    maariaa Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich eben hier registriert, weil ich zu meinem Problem nirgendwo eine Lösung finden konnte. Ich kann mich bei Wordpresss admin nicht mehr einloggen. Benutzername, bzw. email und Passwort stimmen, ich hab es zur Sicherheit auch mit Copy&Paste versucht. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

    ERROR: The password you entered for the email or username claudia is incorrect.

    Mir ist aufgefallen, dass claudia auf einmal mit kleinem c dasteht, obwohl ich es mit großem C schreibe. Es scheint, als würde das irgendwie immer umgewandelt werden, darum wird es auch mit dem einloggen nicht klappen. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar, ich habe keine Ahnnung mehr was ich noch versuchen könnte.







     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hast du WP selbst installiert?

    wenn nein, wo magst dich dann einloggen?
     
  3. maariaa

    maariaa Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe die Seite schon länger, bisher hat es immer funktioniert, ich habe einfach immer hier

    https://wordpress.com/wp-login.php?redirect_to=https%3A%2F%2Fwordpress.com%2Fwp-admin%2F&reauth=1
    (einfach google aufgerufen und dann wordpress admin)
    meine Benutzerdaten eingegeben. Ich habe diese Homepage nicht selber erstellt, eine Agentur hat das für mich gemacht. Leider scheint es aber, dass die mir diesmal nicht so richtig weiterhelfen können.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn du bei wordpress.com bist, frag mal bei diesem Dienstleister im Forum nach, hier bist du dann falsch.
    Oder hast du eine eigene Domain wo WP installiert ist?
     
  5. maariaa

    maariaa Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich, tut mir wirklich leid. Ich habe einfach zu wenig Ahnung von all diesen Dingen. Sorry!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden