Login Problem iOS App

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von jmayer, 19. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. jmayer

jmayer Member

Hallo Leute,

ich hoste mein Blog bei uberspace.de, soweit so gut.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mit der iOS App weder vom iPhone noch vom iPad auf meine WP Installation zugreifen kann, die App meint immer die Username / Passwort Kombination sei falsch, was sie definitiv nicht ist.

Kennt das Problem jemand? Ideen woran es liegt?

Danke und viele Grüße,
    Jürgen

2. PatriciaWills

PatriciaWills New Member

Even I too faced the same problem when I first upgraded my system. I tried to get the issue fixed many times, but I wasn't able to get any information online. I had to reset my password with the help of technician to fix the issue and I believe that would be the same thing that you might need here.

Thanks
    hydro heel review

3. freddy7444

freddy7444 New Member

Hi
    ich hoste auch nicht über wordpress selbst und seit ca. einer Woche geht die App nicht mehr.
    Vorher war das gar kein problem.
    Weiss jemand ob man über wp auch seinen Blog haben muss?

und angeblich ist meine username passwort kombi auch falsch...

Danke

4. Rhamsch

Rhamsch New Member

Kann mich leider auch nicht einloggen. Dabei wäre das für mich total wichtig inhalte von Unterwegs aus zu posten.

5. PatriciaWills

PatriciaWills New Member

[QUOTE = "PatriciaWills, post: 507323, member: 58079"] I even faced the same problem when I first upgraded my system. I tried to get the issue fixed many times, but I was not able to get any information online , I had to reset my password with the help of the technician to fix the issue and I believe that would be the same thing that you might need here.

Thanks
    Annamalai University Study Center[/ QUOTE]

Hello all, I found a fix!