1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LogIn Problem - Leere Seite - Lösung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mr_neiz, 28. November 2006.

  1. mr_neiz

    mr_neiz Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seid gestern hatte ich das problem, wollte mich einloggen.....
    firefox--->> hat die index.php als datei runtergeladen
    ie7 und 6--->> erschien nur eine leere seite

    nach stundenlangem suchen hier im forum und bei google habe ich keine antwort gefunden, bis ich irgenwo was mit kaputten plugin gelesen habe.
    also habe ich via ftp den plugin ordner von wordpress umbenannt und schwupps konnte ich mich wieder einloggen.

    also wer in zukunft vielleicht mal das selbe login problem hat, das hier ist eine möglichkeit.

    freundliche grüße

    stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden