1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Probleme nach Umzug der Website

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tommsen, 22. Juni 2018.

  1. Tommsen

    Tommsen New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem ich mit meiner Website umgezogen bin, kann ich mich nicht mehr in Wordpress einloggen.
    Gehe ich auf www.BEISPIEL_A.de/wp-admin werde ich umgeleitet auf den Anmeldebereich der alten Adresse. Wahrscheinlich ist der Pfad in einer Konfigurationsdatei noch falsch angegeben?
    Kann mir einer sagen in welchen Dateien ich entsprechende Angaben ändern muss?

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    verusche mal in deine wp-config.php
    das einzufügen... eher weiter unten (aber nicht ganz unten)

    define('WP_SITEURL', 'http://www.neue-adresse.de');
    define('WP_HOME', 'http://www.neue-adresse.de');

    und

    define('RELOCATE', true);
    wenn du dich einloggen konnest kannst du
    define('RELOCATE', true); wieder entfernen
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Wie genau bist Du umgezogen? Welches Plugin o.ä. wurde zur Anpassung der Pfade benutzt?

    Bei WordPress muss man beim Umzug unter "Einstellungen > Allgemein" die Adresse anpassen (wahlweise auch via wp-config.php wie von @Henk1060 beschrieben) und dann noch überall in der Datenbank, suche mal hier im Forum z.B. nach dem Begriff/Plugin "Better Search Replace".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden