1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LogIn Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nicray, 14. Februar 2014.

  1. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche bitte Hilfe!
    Ich habe meinen Account mit Admin & Passwort angelegt. Ich habe bei den Einstellungen "Wordpress URL" die URL meiner Seite eingegeben. Seitdem komme ich nicht mehr in mein Dashboard? In dem Stress habe ich auch noch mein Passwort vergessen?!? Habe ein neues Angefordert, jedoch komme ich auf ein Dasboard das nicht meines ist? Ich kenn mich gar nicht mehr aus...Was kann ich machen das ich wieder zu meiner Seite komme? Danke!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi nicray,

    gehe per PHPMyAdmin in die Datenbank unter der Tabelle wp_user findest du die Benutzer und die dazugehörende E-Mail-Adresse. Setze dort eine passende ein und lass dir ein neues PW zuschicken.

    Schicke hier einen Link zu deinem WP, sicher hast du die Blog-Adresse geändert, dazu findest du in der FAQ oben eine Anleitung.
     
  3. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd! Danke für die rasche Rückmeldung. Leider komme ich auch nicht auf PHPMyAdmin da das Passwort nicht stimmt? Alt sowie neu...

    Hier der Link zum Dashboard
    http://nicray.bplaced.net/wordpress/

    lg
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, das PW für PHPMyAdmin ist das Datenbank-PW und das hast du doch in der wp-config.php.
     
  5. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meiner Emailadresse ein neues Passwort angefordert. Hab dann auch ein neues bekommen. Jedoch komme ich nicht auf mein Sashboard sondern auf ein ganz neues?

    http://nicray888.wordpress.com/wp-admin/

    Der Name hat sich auch geändert mit 888?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du weisst schon, dass das ein wordpress.com Blog ist, auf den Du da verlinkst?! Da bist Du hier eh im falschen Forum...

    -> http://de.forums.wordpress.com
     
  7. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir jetzt auch aufgefallen. keine ahnung warum ich plötzlich auf den englischen account gekommen bin. war ja im deutschen. heißt das ich nicht mehr in mein dashbiard komme, oder?
     
  8. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  9. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    genau auf dem...das war mein login. hier komme ich nicht mehr rein?
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man die 1. Domain aufruft kommt nur eine weiße Seite und der Login sieht auch recht mau aus. Eine weiße Seite bedeutet meistens, dass PHP Fehler aufgetreten sind, die nicht am Bildschirm ausgegeben werden. Ich vermute Du hast Dir da irgendwas zerschossen.

    Lade das komplette WordPress nochmal neu auf den Server u. überschreibe die bereits vorhandenen Dateien. Lösche anschließend den Browsercache u. versuche es nochmal.
     
  11. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das denk ich auch:) Ich versuche das mal...danke dir
     
  12. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi, also ich hab das jetzt neu auf den Server geladen und überschrieben. Jedoch bekomme ich nun diese Fehlermeldung.
    In die MySQL komm ich leider nicht rein - er erkennt kein Passwort - das alte und das neue auch nicht?

    Warning: require(/users/nicray/www/wordpress/wp-includes/admin-bar.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/nicray/www/wordpress/wp-settings.php on line 154

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/users/nicray/www/wordpress/wp-includes/admin-bar.php' (include_path='.') in /users/nicray/www/wordpress/wp-settings.php on line 154

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden