1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LogIn Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nicray, 14. Februar 2014.

  1. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche bitte Hilfe!
    Ich habe meinen Account mit Admin & Passwort angelegt. Ich habe bei den Einstellungen "Wordpress URL" die URL meiner Seite eingegeben. Seitdem komme ich nicht mehr in mein Dashboard? In dem Stress habe ich auch noch mein Passwort vergessen?!? Habe ein neues Angefordert, jedoch komme ich auf ein Dasboard das nicht meines ist? Ich kenn mich gar nicht mehr aus...Was kann ich machen das ich wieder zu meiner Seite komme? Danke!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi nicray,

    gehe per PHPMyAdmin in die Datenbank unter der Tabelle wp_user findest du die Benutzer und die dazugehörende E-Mail-Adresse. Setze dort eine passende ein und lass dir ein neues PW zuschicken.

    Schicke hier einen Link zu deinem WP, sicher hast du die Blog-Adresse geändert, dazu findest du in der FAQ oben eine Anleitung.
     
  3. nicray

    nicray Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd! Danke für die rasche Rückmeldung. Leider komme ich auch nicht auf PHPMyAdmin da das Passwort nicht stimmt? Alt sowie neu...

    Hier der Link zum Dashboard
    http://nicray.bplaced.net/wordpress/

    lg
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, das PW für PHPMyAdmin ist das Datenbank-PW und das hast du doch in der wp-config.php.