1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login probleme :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bweber, 12. September 2014.

Schlagworte:
  1. bweber

    bweber New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe das Problem das ich mich auf meinem Blog nicht mehr einloggen kann. Nach gefühlten 8 Stunden Fehlersuche bin ich echt am verzweifeln. Alle Plugins sind deaktiviert, keine Leerzeichen ect gefunden, nichts! - bin echt ratlos. Ich hoffe das Prob ist schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank vorab

    Folgende Fehlermeldung im error.log
    :
     

    Anhänge:

  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    an was hast du vorher gebastelt? Anscheinend hat das theme ein problem mit dem builder...
     
  3. bweber

    bweber New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gebastelt habe ich an mehrern Dingen, da ich ja eingeloggt war kann ich nicht nachvollziehen welcher Schritt nun die Ursache war!
    das waren so die letzen 3 Änderungen
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wenn du am theme ansich noch nicht soviel verändert hast, dann brate eine aktuelle, WP4.0 kompatible, Version des Themes via ftp nochmal komplett drüber.
     
  5. bweber

    bweber New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    stark, das hat 1a funktioniert! vielen Dank, hätte ich nicht gedacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden