1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Botterblom, 26. September 2013.

Schlagworte:
  1. Botterblom

    Botterblom Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche eine Loginseite auf folgender Homepage: http://www.gewaltfrei-koeln-bonn.de/login-4 zu erstellen, d.h. ich möchte gerne, dass Besucher über einen einfachen Link Login zu einer Loginseite weitergeleitet werden, auf der sie sich mit Benutzernamen und Passwort dann in einen für sie bestimmten geschützten Bereich einloggen können.

    Nachdem ich nun verschiedene Plugins ausprobiert und ein eigenes Template eingerichtet habe, bin ich so ziemlich am Ende meines Lateins.

    Die Weiterleitung klappt nicht, wenn der Benutzername oder das Passwort falsch sind, wird man auf die Wordpress Loginseite weitergeleitet.... und nicht zuletzt ist der Footerbereich riesig und das Search-Widget nur noch als Kästchen vorhanden.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wäre toll.
     
  2. wudi96

    wudi96 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft das in Verbindung mit dem.
     
  3. Botterblom

    Botterblom Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke.Ich möchte allerdings kein Widget in der Sidebar, sondern eine extra Seite mit einem Login.
     
  4. wudi96

    wudi96 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jo, deshalb ja das zweite Plugin :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden