1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login-Seite verschwindet

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stockibaby, 22. September 2014.

Schlagworte:
  1. stockibaby

    stockibaby Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Blog. Die Seite *****/wp-login liefert einen 404er. Sprich die Seite ist weg. Rufe ich *****/wp-admin auf, ohne eingeloggt zu sein, werde ich auf die funktionierende Login-Seite weitergeleitet und kann mich ganz normal einloggen.

    Damit nicht genug, es geht weiter. Wenn ich eingeloggt bin und dann mit einem anderen Browswer *****/wp-login aufrufe, DANN wird die Login-Seite angezeigt. Logge ich mich aber wieder aus und rufe dann *****/wp-login auf, kommt wieder der 404er.

    Ich habe keine Ahnung was da klemmt. Hat jemand einen Tipp? Habe schon probiert, Plugins abzuschalten (z.B. iThemes Security und andere), aber der Fehler bleibt bestehen.

    Gruß
    Andreas
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du kürzlich mit deinem Blog umgezogen oder hast Du in den Einstellungen was mit den Pfaden zu Wordpress geändert?

    Falls Du ein Cacheplugin hast, leere mal den Cache
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden