1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Login Seperat auf der Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HighCyber, 17. September 2012.

Schlagworte:
  1. HighCyber

    HighCyber Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,


    auf der Seite http://tera-disturbed.de/ unter Willkommen würde ich gerne Nach dem Text ein Login Einbauen.

    Wüsste jetzt nicht auf die schnelle, wie ich das machen könnte... Wenn es Plugin dafür gebe würde ich es auch nehmen.

    Was ich natürlich vermeiden möchte auf der Seite ist natrlich Sidebar einzubauen, weil es ist eine Full-Page =)

    Ich lasse mich gerne belehren.

    Lg
    Sabi
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die Funktion:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann überall auf der Seite genutzt werden.
     
  3. HighCyber

    HighCyber Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke


    <Closed>