1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von halil42, 26. November 2015.

Schlagworte:
  1. halil42

    halil42 Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich meine WordPress Seite gestaltet habe, habe ich versucht für eine Person einen User zu erstellen.
    Zuerst habe ich User Namen und PW usw alles eingegeben und daraufhin habe ich dies als Editor gespeichert.
    Nachdem ich einen neuen User erstellt habe, versuchte ich mich als Editor einzuloggen leider funktioniert dies nicht daraufhin wollte ich mich als
    masteradmin wieder einloggen und das selbe Problem passierte wieder ?
    auf myphp habe ich user(editor) gelöscht.
    auf host ist auch kein Fehler
    Wisst Ihr woran das liegt
    Danke im voraus.
    clubs.vistula.edu.pl
    /sim
    /tcc
    /out
    sind die links
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden