1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tortinelli, 27. März 2020.

  1. tortinelli

    tortinelli New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für ca. 20 Mitglieder ein einfaches Login, mit Passwort und kleiner Verwaltung.
    Die Mitglieder sollen auf eine bestimmte Seite eine Tabelle bearbeiten, mehr nicht
    Wer schön wenn einer helfen könnte. Alle plugins die ich gefunden habe sind zu mächtig und zu kompleziert
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Welche Plugins hast Du gefunden? Was war daran jeweils zu kompliziert?
     
  3. tortinelli

    tortinelli New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da jede menge plugins gefunden , Mitglieder Verwaltung mit Kundenbereich und so, alles zuviel.
    Ganz einfach für mehrere Personen ein Login Button das sie sich anmelden können denen ich ein Passwort
    erstellt habe. Den Link nur auf eine Seite.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Liste alle Plugins auf, die für Dich nicht in Frage kommen, sonst bekommst Du vermutlich genau die erneut als Lösungsvorschlag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden