1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loginbereich für Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von talyx, 30. August 2018.

  1. talyx

    talyx New Member

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,
    ich bin neu hier und suche ein bestimmtes Plugin.

    Unsere Organisation braucht für eine Wordpress-basierte Seite einen Login-Bereich für Mitarbeiter, ca. 150-200 Leute.

    Es sollte möglich sein, Dateien in eine Verzeichnisstruktur hochzuladen, die allerdings nur der jeweils hochladende und ein kleiner Kreis an Verwaltungsmitarbeitern sehen können.

    Zudem sollte es ein "schwarzes Brett" geben, auf dem die Verwaltung Ankündigungen veröffentlichen kann.
    Nutze ich da am Besten ein Intranet- oder ein Forenplugin, das sehr differenzierte Schreibe- und Leseregeln Regeln erlaubt?
    Was meint Ihr? Irgendwelche Tipps?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Grüße
    Thomas
     
  2. talyx

    talyx New Member

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kennt denn niemand eine Lösung?
     
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
  4. talyx

    talyx New Member

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dazu bräuchte ich natürlich eine neue, zweite Seite, ob das genau das leisten kann was ich suche, kann ich vorher nicht sagen.
    Meinst du, das funktioniert?
    VG
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden