1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loginbox auf der Hauptseite?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fabs, 19. März 2006.

  1. HerrBär

    HerrBär Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ne frage...
    ich hab meinen button so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu testzwecken designt.

    kann mir jemand sagen, ob und wie ich den im css definierten button durch ein image ersetzen kann?! mit ps hab ich n bisschen mehr drauf und es sieht hinterher auch besser aus:)

    thx

    gruß

    bär
     
  2. HerrBär

    HerrBär Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habs gelöst!
    und zwar mit:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und schon hab ich n button als bild:)
    ist wahrscheinlich nicht die beste art das zu programmieren, aber ich bin schon froh, dass es geht;)

    p.s.: hab in dem plugin value="" gesetzt, da ich sonst ja immer noch was vor meinem image stehen hätte.
     
  3. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Habe fklogin unter WP2.2.2 getestet (fklogin BETA4 - Fabians Weblog)

    Komme damit jedoch überhaupt nicht klar, eine genaue Install-Anweisung, wie es unter den Sidebar-Widgets verwendet werden kann, liegt ja nicht vor.

    In den Widgets erscheint ein "Login form" - nirgends finde ich Optionen zum Konfigurieren, denn: ziehe ich dieses Widget in meine Sidebar, dann erscheint in der Blog-Vorschau - und übrigens egal bei welchem Theme - nur eine Headline "Hello Admin", drunter drei Links:

    - Site Admin
    - Mein Profil
    - Abmelden

    Weit und breit kein Formular zu sehen.

    Rufe ich seine PHP auf, ist dort zumindest ein Formular drinnen. Aber mit der Sidebar-Widgets unter Wordpress 2.2.2 scheint es jedenfalls nicht zu funktionieren. Ich hab x Themes installiert - bei keinem erscheint ein Formular. Über die normale sidebar.php arbeite ich nicht, ich verwende nur die Sidebar-Widgets.

    Hat jemand eine Ahnung, was das komische "Hello Admin" soll und wie ich "zum" Formular "komme"?
     
    #23 csign, 4. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  4. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte sich vorher als Admin abmelden - dann guggst du ... wunderschöne Formular :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  5. jela

    jela Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    WP-MiniMeta Widget

    dafür hab ich ein nettes widget zum einklinken in die sidebar gefunden: WP-MiniMeta Widget

    kann auch noch ein paar sachen mehr...
     
  6. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das ganze auch für eine Wordpress mu registration machen?
    gibts da ne möglichkeit einfach 2 input felder einzufügen?
     
  7. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Offline WPµ 2.7 Testblog funktioniert folgender Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also MU-Tauglich :mrgreen:
     
  8. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einen LogIn-Feld für mein WP 2.7 und bin auf den Thread hier gestoßen. Ich habe den Code aus Beitrag #2 genutzt, eigentlich auch funktioniert, man kann sich nur nicht ausloggen. Im IE wird mir gesagt, dass die Seite nicht existiert, wenn ich auf ausloggen klicke, der Mozilla verweist mich auf eine WP-Fehlerseite, wo folgendes steht:

    Dann komme ich wieder auf die Startseite meines Blogs, bin jedoch weiterhin eingeloggt. Die Links zu den anderen Lösungen hier im Thread funktionieren leider nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden