1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loginmaske ist nicht mehr aufrufbar von anderen Rechnern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ju._li, 24. November 2010.

  1. ju._li

    ju._li Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jmd weiterhelfen? Wenn ich die URL meines Blogs ohne www. im Browser eingebe findet sich die Seite garnicht, mit www. wird sie zwar gefunden und ich kann mich von meinem rechner auch einloggen, aber von anderen Rechnern aus, gibt es die Loginmaske nicht mehr und es erscheint dieser PHP-Fehler:

    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/x-plore.de/httpdocs/wp-content/themes/TheSource/epanel/core_functions.php:2) in /var/www/vhosts/x-plore.de/httpdocs/wp-includes/pluggable.php on line 890

    Da ich mich mit PHP überhaupt nicht auskenne, sagt mir das leider garnichts und gegoogelt habe ich es auch schon, hat leider auch nichts gebracht.

    Ich muss gestehen, dass ich vorher mal in einer PHP-Datei im Wordpress BAckend gegoogelten Code eingefügt habe, habe diesen aber direkt wieder entfernt, also alles rückgängig gemacht. Danach fing das mit den Fehlermeldungen an.

    Lieben Dank für jede Hilfe!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. ju._li

    ju._li Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die tolle Erklärung, sowas hatte ich gesucht und leider nicht gefunden! Hat auch funktioniert und das Loginfenster ist wieder da!!!

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden