1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loginproblem nach Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von BruchpilotNr1, 4. Oktober 2016.

  1. BruchpilotNr1

    BruchpilotNr1 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich wende mich hier in dem Offiziellem Forum von Wordpress, da mich google nicht wirklich weiterhelfen kann. Nun versuche ich hier mein glück. Also, mein Problem ist, dass ich nach der einrichtung der Multisite funktion, beim Anmelden folgende fehler meldung erhalte :

    "FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren."

    Was habe ich gemacht? Das Was wordpress mir geliefert hat in der WP Config datei geschrieben , den entsprechenden Code eingefügt. Dann hab ich den Code für die .htaccess datei hinein gepackt. Dabei habe ich die vorherigen regeln nicht "Überschrieben" sondern unten angebracht, so das der alte code noch vorhanden war. Gemeint ist dieser Code. Dieser ist noch vorhanden : # BEGIN WordPress RewriteEngine On RewriteBase / RewriteRule ^index\.php$ - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] # END WordPress

    Leider bin ich nun mit meinem Latein am ende. Hat einer von euch eventuell eine lösung für mich? Komischerweise funktioniert dies auf XAMPP und nicht auf einem hoster.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden