1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Logo für gewissen Zeitraum ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von der-taenzer, 13. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. der-taenzer

    der-taenzer New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kümmere mich im Moment noch als Schüler um die Website meiner Schule. Nun habe ich den Brauch eingeführt, dass zur Weihnachtszeit das Logo der Seite einen weihnachtlichen Look bekommt. Ich habe das dieses Jahr noch manuell geändert, da ich aber in der 12. Klasse bin und nächstes Jahr diese Schule nicht mehr besuche, suche ich nach einem Plugin, welches diese Aufgabe übernimmt.

    URL: www.gymnasium-gleichense.de

    Was sollte das Plugin können:
    - in einem Zeitraum X (z.B. vom 1.-31. Dezember) von Logo1 zu Logo2 wechseln

    Beide Logos wurden als PNG erstellt und liegen auf dem Server.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
    LG Moritz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden