1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo im Header nicht mehr sichtbar, Navigationsmenü verschoben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Harry_Haller, 1. März 2020.

  1. Harry_Haller

    Harry_Haller Member

    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das Firmenlogo im Header ist nicht mehr sichtbar, statt dessen ist das Navigationsmenü dorthin gewandert bzw. dorthin kopiert worden. Das Navigationsmenü befindet sich eigentlich in der Main Sidebar. Nun ist es gedoppelt. Ich denke, das hier beschriebene wurde während der Installation von einigen Plugins ausgelöst. Da ich mehrere gleichzeitig installiert habe, weiß ich nicht, welches Plugin es ausgelöst hat. Die Deaktivierung der Plugins hat den alten Zustand nicht wieder hergestellt.
    Bevor dieser Vorgang ausgelöst wurde, ließ sich auf Mobiles das Main-Menü nicht öffnen, das funktioniert nun allerdings.
    Das eingesetzte Theme ist THBusiness By ThemezHut.
    https://naturheilpraxis-konstanz.com/
    Wer kann mir helfen, das Logo wieder in den Header zu bekommen und das Navigationsmenü zu entfernen?
    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 Harry_Haller, 1. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden