1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo Position verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von oliver74, 29. April 2018.

  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler,

    ich möchte gerne meine Logoposition verändern. Mein Menü ist entweder in der Topbar oder unterhalb des Headers. Das Logo im Header. Ich möchte aber links Logo und rechts neben dem Logo auf einer gleichen Linie das Menü. Kann ich das mit css klassen ändern? Wie mache ich das? Vielen Danke für Eure Hilfe! Ich habe das
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Als erstet Tipp: ein Link zur Seite hilft. Sonst können wir nicht helfen
     
  3. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    https://erziehende-mannsbilder.de/
    Ich möchte den Text Blog für Erzieher durch ein Logo ersetzen und direkt rechts neben dem Logo gleich das Menü. Bisher geht das Menü nur in der Top Bar oder unterhalb..lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden