1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo und Bild im Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AlexanderBrahmst, 16. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. AlexanderBrahmst

    AlexanderBrahmst New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine kurze Frage zum Header meiner Seite:

    Dort habe ich links bereits das Logo eingefügt. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun möchte ich rechts, da wo jetzt noch das Suchfeld ist (das muss dann auch raus) ein weiteres Bild einfügen.

    Aber wie mache ich das? Beim Theme handelt es sich um das Directa Theme.

    Danke schonmal für Eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mit meiner Frage etwas anfangen.

    Grüße Alex
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zu deiner Seite würde ungemein helfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden