1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo vor Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von m_ibk, 6. September 2011.

  1. m_ibk

    m_ibk Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bräuchte bitte Hilfe bezüglich folgendem Anliegen - will ein Logo mit Verlinkung VOR meinen Hintergrund einbetten. (So wie auf http://innsbruck-informiert.at/).

    Möchte dies nun auf der Seite www.buergerseismograph.at ebenso fast identisch machen - wer kann mir hier bitte weiterhelfen bzw. ist mein Anliegen so wie ich mir das wünsche überhaupt möglich?

    Die Site sieht aufgrund der Wartung noch etwas dilettantisch aus :)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Im Forum vertan? Auf der verlinkten Seite läuft kein WordPress.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nunja, im Prinzip musst Du die Datei finden, in der der Header generiert wird (bei WP die header.php). Dort musst Du dann das Bild per HTML Tag einbauen und verlinken.

    http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm
     
  3. m_ibk

    m_ibk Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, dann probier ich das dann mal so!

    nene nicht im forum vertan, zweitere seite ist diejenige, die ich zu hosten habe - ich will das logo ja im "stil" vom ersten einbinden - aber in wordpress ;)

    danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden