1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logout-Möglichkeit passwortgeschützter Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von petergino, 11. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es ein plugin, das mir die Möglichkeit gibt mich von passwortgeschützten Seiten auszuloggen. Bei den vorhandenen Bordmitteln, (Privatseiten) werden die Zugangsdaten wohl im Browser gespeichert und nur gelöscht, wenn im Browser die Cookies gelöscht werden. Dem würde ich gerne durch "ausloggen" vorbeugen. Weiss jemand eine Möglichkeit oder kann mir ein plugin nennen. Ich möchte aber nicht das kpl. WP sperren, sondern nur einzelne Seiten.
    Anmerkung. Ich kann nicht programmieren. Brauche etwas Fertiges.

    Danke Peter Z.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michi91,

    danke für den Link, hat mir geholfen.

    Grüsse
    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden