1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logowechsel nach dem scrollen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von musicgabser, 5. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicgabser

    musicgabser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei ein neues Theme zu erstellen, als Ausgangspunkt benutze ich FoundationPress. Ich würde gerne das Logo in der Top Bar nach etwas scrollen austauschen. Ich bin leider nicht so fit in Sachen JavaScript und bitte daher an dieser Stelle in dieser Form um Hilfe.
    Hier ist meine Lösung: http://jsfiddle.net/9tdrpfb9/ funktioniert soweit auch genau so wie gewünscht, allerdings möchte ich auf der Seite später den Revolution-Slider einsetzen und der scheint mir ein Strich durch die Rechnung machen: http://52.11.22.104/ Zum einen funktioniert der der Bildaustausch nicht mehr und zum anderen überdeckt der Slider das Logo welches eigentlich über der Top Bar rausragen sollte (siehe jsfiddle-Link weiter oben).
    Bin um jeden Tipp dankbar!!
    Gruß
    Gabriel
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Doppelt daher schließ ich einmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden