1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lokale Wordpressseite nach Neuinstallation vom Xampp

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von deldorado1, 25. Mai 2012.

  1. deldorado1

    deldorado1 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider meinen Xampp neuinstallieren müssen. Das funktioniert jetzt auch alles soweit.

    Die Webseite liegt auf einen lokalen Rechner und war schon fast fertig. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich „MeineWebseite.local“ in den Browser eingebe, wird „phpMyAdmin“ aufgerufen.

    Wie soll ich jetzt weitermachen, damit ich die schon vor dem Crash „fast“ fertiggestellte Seite weiterbearbeiten kann.

    Bin halt kein Programmierer und habe nur HTML- u. CSS Kenntnisse.

    Bin da ganz schön ratlos. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden