1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lustig bunte Symbole unter jedem Artikel

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Putzlowitsch, 27. Februar 2007.

  1. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Zunächst dachte ich, die gehören zur Signatur des Schreibers und wunderte mich schon, ab ich da vielleicht einen neuen Trend verpaßt habe :)
    Bis ich sie dann auch unter meiner Signatur entdeckte. Da wurde ich stutzig.

    Kann mir mal kurz jemand erläutern, wozu die gut sind. Wenn ich draufklicke kommt eine Loginseite und dann? Wofür soll ich mich denn da anmelden bzw. erst registrieren?

    Außerdem fände ich es besser, wenn die Dinger an einer anderen Stelle wären, z.B. auch mehr rechts neben den anderen beitragsbezogenen Buttons. Sonst denken vielleicht andere auch, ich hätte sowas in meiner Signatur, das wäre mir dann peinlich ...

    Nachtrag: Außerdem scheinen die Symbole ein dynamisches Eigenleben zu haben. Erst waren es vier, dann waren es für kurze Zeit fünf, und jetzt ist der vorletzte wieder verschwunden.


    Gruß
    Ingo
     
    #1 Putzlowitsch, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ingo,

    wir, bzw. Olaf hat, haben ein neues Plugin für das Forum eingebaut, welches 1. die URLs SEO-Konform aufbaut und wohl als weiteres auch diese kleine Zugabe enthält ;)

    Die 4 Symbole sind Links zu externen Diensten mit "Favoritenlisten" oder auch "Lesezeichen". Um diese zu nutzen, musst Du Dir natürlich für den jeweiligen Dienst einen Account verschaffen.

    vG

    Arno
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ahso, ja das mit den SEO-Links war mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst. Stimmt, sind nun nicht mehr nur eine anonyme ID sondern WP-Permalink-Like.
    Die bunten Symbole fallen da natürlich eher auf, als so unscheinbare Links :)

    Gruß
    Ingo
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Liebes Team,
    könntet ihr da noch den RSS-Feed reinpacken für den Google-Reader?
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...das extreme-Forum-pimping ist noch nicht fertig, es kommen noch ein paar Features hinzu. Die meisten, jetzt schon aktiven, laufen eher unter der Haube. Wo die "Social-Bookmark"-Links schlussendlich hinkommen weiss ich noch nicht, erstmal möchte ich eh mal schauen wie die hier aufgenommen werden. In anderen Foren sind die sehr gut angekommen...

    Feeds gibts natürlich (wie vorher) auch, für die letzten News des gesamten Boards ist das: http://forum.wordpress-deutschland.org/rss.xml

    Die Feeds für einzelne Foren findet ihr neben jedem Forum-Namen, einfach auf das kleine Feed-Icon klicken.
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Bei neuen Beiträgen können jetzt Trackbacks gesetzt werden. Eingehende Links (Refbacks) werden unter den Beiträgen angezeigt...
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ohlala. Akismet ist hoffentlich aktiviert ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden