1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

*.m3u - Warum kann ich die nicht in meine Medien laden.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fsb311, 14. November 2014.

  1. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine m3u Datei, die wenn ich sie in Windows öffne sie das aktuelle eines Radiosenders wiedergibt.
    Ein Stream. Ich würde gerne auf einer bestimmten Seite einen Player der das dann auch kann.
    Nur wenn ich versuche über Medien hinzufügen die Datei zu laden, geht das nicht.
    Über ein iPad oder Mac PC läuft das ja über *.pls Auf Windows bekomme ich das über ein JavaScript hin.
    Aber wie bekomme ich es hin, daß je nach Gerät welches anfordert der richtige Player geladen wird.
    Wie z.b bei http://OSRadio.de. Da ist ein Player der spielt das Aktuelle Programm, egal von welcher Plattform aufgerufen wurde.
    Wenn jemannd was weiß. Ich würde mich sehr freuen.
    Danke für eure Bemühungen.
     
  2. uenal

    uenal Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden