Magic Fields

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fneurieser, 9. September 2012.

  1. fneurieser

    fneurieser Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe seit kurzem WP 3.4.2 im Einsatz und als Plugin MagicFields 1.5.8.3
    Da ich ein kompletter Neuling bin stieß ich natürlich gleich an meine Grenzen.

    Hier ist zu sehen welches Problem ich habe. Beispielsweise bei Standort steht lediglich Array. Wie man das Array zu fassen bekommt ist mir zwar klar, aber ich möchte für jeden Eintrag im Array zusätzlich zum Wert ein entsprechendes Bild (Icon) darstellen. Wie kann das mit php gelöst werden?

    Funktioniert das über die Switch Anweisung und wenn ja wie muss ich das in Verbindung mit dem Auslesen des Arrays handhaben?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin für jede Hilfe dankbar.