1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Magic Fields

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schlepperonline.de, 5. Februar 2012.

  1. schlepperonline.de

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein kleins Problem mit Magic Fields.

    hier mal ein paar codes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jetzt kommt aber bei einem Post dann diese Fehlermeldung.

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web7/51/43/5676243/htdocs/a/wp-content/themes/red-minimalista-2.3/red-minimalista-2.3/single.php on line 14

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web7/51/43/5676243/htdocs/a/wp-content/themes/red-minimalista-2.3/red-minimalista-2.3/single.php on line 21

    kann mir da wer weiter helfen.

    Gruß Christian
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    #2 mwteam, 5. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  3. schlepperonline.de

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ja, ne.

    könntest du mir das evtl genauer erklären?

    Ich hab davon fast null Kenntnise.

    Gruß Christian
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein das du noch kein eintrag im ort und fahrzeug hasst das wegen wenn der fahl ist dann vesuch mal ein mit test eintrag.....

    wenn immer noch dann versuch mal mit
     
  5. schlepperonline.de

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so ich glaube ich habs fast am laufen.

    Ich habe jetzt noch mal auf Magic Fields 1.5.... umgestellt.
    Ich hatte vorher die 2.0 Version, die wollte irwie nicht.

    jetzt hab ich da wieder ein problem.

    ich lasse auf der index seite mir die letzten 5-10 artikel anziegen.
    dort werden aber nicht die customfilds angezeigt, sondern nur das was ich im editor geschrieben habe. Kann mir da noch wer weiter helfen.

    Des weiteren, wie kann ich die auflistung nebeneinander machen und nicht untereinander? Ich glaube so weit wie ich verstanden habe hat das was mit diesem zu tun :
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hier mal der link zur seite, dort habe ich ein beitrag geschrieben namens TEST!!!!! http://www.feuerwehr-grasleben.de



    PS: ok das mit den nebeneinander auflisten hat sich erledigt. aber jetzt noch eine dumme frage, wie kann ich z.B. Ort: Fahrzeuge: Strasse: vor den einträgen anziegen lassen ohne das sie bei jedem beitrag angezeigt werden.
     
    #5 schlepperonline.de, 6. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  6. schlepperonline.de

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann es in page und cat das selbe sehen mit alles info was mann in ein page sehen kann
     
  8. schlepperonline.de

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du verstehst mich nicht.

    die Wörter Ort: Fahrzeuge: etc in der categorie habe ich ja noch von hand eingeschrieben. Nur die im Post sind von magic fields.

    Ok jetzt mal eine andere frage:

    wie kann ich denn den label "ort" der im backend steht, mit im Post anzeigen?

    Ich habe das zur zeit so gelöst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich möchste aber das der Label "Ort" erst angeziegt wird wenn ich auch was angeklickt habe in der checkbox.

    Wenn nichts angeklickt ist soll "ort:" auch nicht angeziegt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden