1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail Adresse erscheint bei Klick auf "Weitere Artikel laden"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von airwalker-ev, 29. November 2012.

Schlagworte:
  1. airwalker-ev

    airwalker-ev New Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    seit einigen Tagen habe ich ein Problem auf der Startseite unseres Blogs.
    Wenn man auf "Weitere Artikel laden" am Ende der Webseite klickt kommt eine neue Seite, auf der nur eine Mail-Adresse ist.
    Wenn ich das "Scroll Infinitely" aktiviere werden ältere Artikel nachgeladen bis dann auch irgendwann neue Seite mit einer Mail Adresse erscheint.
    Wie kann ich das Problem beseitigen?

    The blog I need help with is http://www.airwalker-ev.de.
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt denn dieses "Subscribe to Blog via Email" am Ende der Seite her, ist das ein Plugin oder Teil des Themes? Das dürfte dieses Phänomen verursachen.
     
    #2 Domino5702, 29. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, und dieses "Weitere Artikel laden" .... Ist das auch ein Teil eines Plugins oder des Themes?
     
  4. airwalker-ev

    airwalker-ev New Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Ursache gefunden. Das "Infinite Scroll" Modul vom Jetpack verursacht das Verhalten.
    Wenn das Modul komplett deaktiviert ist tritt der Fehler nicht mehr auf und die alte Drstellung " Older Posts" erscheint wieder.
    Es reicht nicht aus das Scrollen in der Modulkonfiguration zu deaktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden