1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail Benachrichtigung wenn Seiten geändert werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carsten, 2. September 2013.

Schlagworte:
  1. Carsten

    Carsten Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe nun schon viel ausprobiert und bin nicht ganz unbeleckt in WP. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin:
    Ich möchte das User, die in einem geschützten Bereich registriert sind, eine E-Mail benachrichtigung bekommen, sobald Seiten! geändert worden sind.
    Es geht mir darum das ich Seiten , (nicht Artikel, oder Kommentare) habe die 1x Tag aktualisiert werden. Hierzu soll nach Abspeicherung der Änderungen eine Mail an den reg.- User Kreis geschickt werden. Mit subrcibe2 scheint das jedenfalls nicht zu gehen.
    Da die User registriert sind und die Seiten sich in einem geschützen Bereich befinden, ist double opt in und log out nicht notwending.
    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden