1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail Einrichtungsprobleme Konfiguration Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Woodpecker1855, 18. März 2017.

  1. Woodpecker1855

    Woodpecker1855 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde

    Mein Webseitenprovider ist 1und1.de
    Ich bin dabei, dass mein Kontaktformular funktioniert. Dazu brauche, habe ich eine E-Mailadresse eingerichtet, für die Webseite.

    Eingeloggt bei 1und1 kann ich von der Webseiten-Mailadresse eine Mail zu Web.de schicken und zurück!!!
    Aber wenn ich den selben Vorgang von meiner Webseite mache zu Web.de dann funktioniert es NICHT oder ich bekomme eine Fehlermeldung!!!



    Was könnte ich falsch gemacht haben? Oder grundlegende Fehler die User machen???


    Denn wenn das nicht klappt, brauche ich nicht mit der Kommentarfunktion, oder Blog beginnen.
    Bitte könntet Ihr mir irgendwie helfen

    LG
    Klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden