1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail Placehold nicht zu entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moritzhan, 6. März 2019.

  1. moritzhan

    moritzhan Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit einem Placeholder im Checkout von WOOCOMMERCE.
    Im E-Mail Feld wird eine Mailadresse voreingestellt eingesetzt, leider bekomme ich sie nicht raus, auch reagieren die CheckOut Plugins nicht.

    Wenn ich in der Entwickler Ansicht von Safari danach suche finde ich die Mailadresse auch, jedoch keine Möglichkeit diese zu entfernen auf Wordpress.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es ein Link zur Problemseite?
     
  3. moritzhan

    moritzhan Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    #3 moritzhan, 6. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2019
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Mail-Adresse ist als Value und nicht als Placeholder angegeben. Hast du irgendwas an der Checkout Seite geändert? Deaktiviere mal alle Plugins außer WooCommerce.

    Ich sehe außerdem, dass Stripe nicht richtig eingebunden ist. Stripe erwartet https.
     
  5. moritzhan

    moritzhan Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal, Stripe weiß ich - der Shop ist auch noch nicht öffentlich :) Bin ich dran.

    Deaktivierung der Plugins hat leider nicht geholfen, sind nun alle deaktiviert.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sieht so aus als ob über den Filter 'woocommerce_checkout_fields' ein 'default' gesetzt wurde. Das kann in einem Plugin wie z.B. Checkout Field Editor passieren oder über eine Funktion in der functions.php eines Childthemes.
     
  7. moritzhan

    moritzhan Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mhm - Plugins die das betreffen habe ich alle gelöscht.
    Ich suche mich mal durch, bisher habe ich nichts gefunden was die Mailadresse beinhaltet.
     
  8. moritzhan

    moritzhan Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vllt hat noch jemand einen Tipp wo ich suchen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden