1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail Probleme mit Sprache

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Webmondo, 8. Dezember 2024.

Schlagworte:
  1. Webmondo

Webmondo New Member

Hi
    Ich habe ein sonderbares Problem, welches plötzlich aufgetaucht ist. Die Mails, welche Woocomerce verschickt bei der Erstbestellung sind in gemischter Sprache. Meine Anpassungen, welche ich bei Einstellungen machen kann, werden angezeigt, aber das Mail selbst ins plötzlich auf Englisch.
    Wenn ich aus der Bestellung Mails versende sind diese wiederum auf Deutsch.
    Kennt jemand dieses Phänomen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden