1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailchimp PlugIn: "Abbestellen" und "zurück zum Newsletter"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AnLiJaSa, 1. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. AnLiJaSa

    AnLiJaSa Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte mit Mailchimp einen Newsletter versenden. Den Newsletter kann ich vom Mailprogramm aus via Klick im Browser öffnen. Im Newsletter befinden sich Links, die zu Beiträgen auf einer LandingPage führen.

    Was mir fehlt ist, unter jeden Beitrag auf der LandingPage "zurück zum Newsletter" hinzuzufügen. Wohin leite ich dann? Den Link müsste ich doch schon erzeugen, bevor es den eigentlichen Newsletter gibt.

    Ich hoffe, klar genug mein Problem geschildert zu haben :)
     
  2. AnLiJaSa

    AnLiJaSa Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Abbestellen hat sich geklärt, ich habe auf eine etwas unelegante Lösung zurückgegriffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden