1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailChimp Subscribe Button erscheint nicht in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von umdiewelt, 9. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. umdiewelt

    umdiewelt Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe den Quelltext des Newsletter Formulars bei MailChimp kopiert und im Wordpress Widget Bereich unter Text eingefügt. Alle Felder des Newsletter sind auf der Seite zu sehen, nur nicht der Button "subscribe". Im Quelltext steht er aber in den "Gänsefüßchen", also muss er doch erscheinen. Was ist da passiert?
    Danke!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. umdiewelt

    umdiewelt Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man hat mehr Möglichkeiten wenn man alles auf der Webseite von mailchimp gestaltet. Ich habe den Quelltext genommen, den ich nach dem Gestalten des form in " Embedded forms" erhalten habe. Irgendwie komisch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden