1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailPoet und Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bastlkastl, 4. Juni 2022.

  1. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage, ob dies überhaupt möglich ist, bevor ich mir noch länger den Kopf zerbreche.
    Ich arbeite mit Elementor und dem Astra-Theme.

    Ich möchte
    1. Dass sich Personen zum Newsletter anmelden können (MailPoet) und
    2. dass diese Personen gleichzeitig auch "Abonnenten" sind

    Jetzt habe ich mit Forms von Elementor gearbeitet und das mit MailPoet verknüpft, aber hier stecke ich fest, denn
    1. Obwohl ich eine Newsletterliste angegeben habe, scheine ich unter MailPoet nicht auf, sondern nur als "Wordpress-User"
    2. Obwohl ich als Wordpress-Nutzer aufscheine, kann ich mich mit dem von mir ausgewählten Passwort nicht im WP-Login einloggen... und
    3. die Willkommensnachricht von Mailpoet funktioniert auch nicht, obwohl der Schlüssel aktiviert und gültig ist (aber nur die Freeversion)...

    Kann mir irgendjemand sagen, ob dies überhaupt möglich ist? Kann ich via "Form" gleichzeitig eine "Registrierung" starten?
    Danke schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden